Wer Prozesse digitalisiert, vernetzt Kompetenzen, arbeitet mobiler, kommuniziert effizienter und wird dadurch wettbewerbsfähiger. Wer hier nicht schnell genug mitzieht, schöpft nicht das volle Marktpotential aus.
Die Digitalisierung ist für uns längst nicht mehr optional - sie erobert mit digitalen Ideen und neuartigen Arbeitsweisen die Märkte. Dem digital gestütztem Vertrieb gehört die Zukunft und eröffnen neue Geschäftsmodelle und Möglichkeiten.
Ein großes Potenzial liegt in Marketing Automation. Dabei geht es um das Verschränken von Marketing und Sales für hochwertige Sales-Ready-Leads.
Künstliche Intelligenz (KI) bietet in Verbindung mit modernen CRM-Plattformen in der Cloud enormes potential Daten auszuwerten.
Diese technologischen Entwicklungen und Programme helfen uns bei unserer täglichen Arbeit.
"Wir werden veränderte Arbeitsabläufe haben, veränderte Arbeitsergebnisse, neue Geschäftsmodelle. Die Zukunft wird medienbruchfrei sein und völlig digital. Daten, Prozesse, Ergebnisse, alles digital und technisch sowie lizenzrechtlich reibungslos zugänglich. Aufbereitet und verarbeitet in der Cloud und mit Verfahren der künstlichen Intelligenz, visualisiert und in Wert gesetzt mit Methoden der Virtual und Augmented Reality. Die Verknüpfung und Integration, aber auch die Beurteilung von Daten, ist damit einfach möglich. Im Resultat werden durchgängige Webservices und -applikationen die Arbeitsprozesse prägen. Sie werden den heutigen an Mobilität und Effizienz bei weitem überlegen sein." Zitat Professor Hansjörg Kutterer
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